Last month!

Es ist wirklich schwer zu glauben, aber es ist schon März! Besser gesagt Ende März. Gestern hab ich in meine letzte Woche als Au pair gestartet. Ist ein ganz komisches Gefühl, zu wissen, dass ich meine zwei Cuties bald nicht mehr jeden Tag sehen werde :(. Aber auch die andren Dinge, werd ich extrem vermissen: Scrapbooken mit den Mädels, ständig zu Starbucks gehen - Starbucks ist bei mir in Deutschland einfach +1h mit dem Auto entfernt. Zum Thema Auto, welches Auto in Deutschland? :D Hier hab ich ja mein eigenes Auto, immer, wann ich will, wohin ich will. Das ist so ein Luxus, den ich auch extrem vermissen werde!!
Jetzt versuch ich aber mal wieder zu verdrängen, dass ich bald gehe und überleg mal, was ich denn so gemacht hab vom letzten Blogpost bis jetzt.

Mit den Jungs hab ich das übliche unternommen, bis auf letzte Woche, da waren mein Gastvater und der 4-Jährige zusammen die Woche über in Colorado Ski fahren. Also hatte ich eine mega relaxte Woche, obwohl meine Gastmutter richtig krank war und ich deswegen extra eingesprungen bin, um ihr zu helfen :)


AAAAM 1. März Wochenende (also 28. Februar & 1. März) wurde mein kleiner 3 Jahre alt! Da er ein Leap Year Baby ist und am 29. Februar Geburtstag hat, gab's für ihn dieses Jahr satte 3 Geburtstagsparties: Freitag eine in der Preschool, Samstag eine im Kreis der Familie und Sonntag der Kindergeburtstag, wo alle Preeschool mates eingeladen waren (ca. 15). 
Für die Party am Samstag haben Anna und ich einen brutalen Cars Kuchen gebacken, der nicht nur gut aussah, sondern auch noch richtig gut geschmeckt hat! War ne ganz süße Party, wir haben viel geredet und gespielt, es gab lecker Chili und dann wurde gesungen, Geschenke ausgepackt und Kuchen gegessen. Mein Buzz Lightyear ist mega gut angekommen :) 

Sonntag früh (früh für mich, da ich am Wochenende ja gerne mal bis Noon schlafe) ging's dann gegen 8:30am los zum Gymnastics place, wo die Party stattfand, EIgentlich war sie für mittags geplant, da es aber Schnee- und Eiswarnungen schon am Abend davor gab, wurde spontan umgeplant.

Nach der Party war das Wetter dann auch entsprechend schlecht, sodass ich den Rest des Tages im Haus feststeckte - war gar nicht so schlimm, die Großeltern, mit denen ich mich super verstehe, waren da und es gab lots of yummy food :D. Später kamen dann noch Luise und Anna zuuuum Scrapbooken vorbei :)


Das Wochenende drauf hab ich dann meinen 10. Staat in den USA besucht: NORTH CAROLINA. Dort sind meine Gastfamilie und ich über's Wochenende hin, da meine Gastmutter meinem Gastvater zu Weihnachten Basketball Tickets für das größte/ wichtigste Spiel seiner Lieblingsmannschaft den TAR HEELS geschenkt hatte. Nach 6h Autofahrt (hatten ein paar ungeplante Stops, eigentlich sind es nur 4h) haben wir dann einen College Freund meines Gastvaters besucht und sind Abends noch Pizza essen gegangen, dann sind meine Gasteltern auf zum Spiel und ich hab die Jungs gebabysittet und wir haben das Spiel im TV angeschaut, bis alle geschlafen haben :) Die Jungs sind in meinem Zimmer eingeschalfen (hatte zum Glück ein King Size Bett, also null problemo) und wir mussten sogar wach geklingelt werden, da die zwei Süßen durch Zeitumstellung und spät ins Bett gehen so müde waren, dass sie nicht wie gewohnt um 6am aufgestanden sind :)

Wir sind dann nach dem Frühstück ein bisschen auf dem Campus rumgelaufen und haben danach die Carolina blauen Feuerwehrautos in der Chapel Hill fire station besucht und Bilder gemacht. Sah cool aus, vor allem gefällt mir die Farbe carolina blue ja so gut, dann hab ich mir auch gleich ein Tar heels shirt bestellt ;). Danach ging's zum Lunch mit dem College Freund und dann auch schon nach hause :) War aber ein schönes Wochenende und vor allem warmes Wochenende :)


Dieses Wochenende ist dann auch Jessi aus Pittsburg noch ein letztes Mal zu besuch gekommen und wir haben zusammen die Capitol Tour und die St. Patrick's Day Parade angeschaut, waren beim Melting Pot Fondue essen und haben endlich mal wieder Froyo bei schönem Wetter gegessen :). Hat mich richtig gefreut, dass wir uns nochmal gesehen haben, da sie verlängert, werden wir uns jetzt über ein Jahr nicht mehr sehen :(.


Jetzt muss ich meinem kleinen schnell Lunch machen und dann auch schon los, meinen großen von der Preschool abholen gehen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0