50 shades of being an au pair

Eigentlich haben Luise und ich uns heute zum Scrapbooken getroffen (langsam wird das auch was, bin mitlerweile bei Seite 50?), aaaaaber wir sind beide zu müde und haben entweder keine Sticker oder keine Fotos oder keine Motivation :D Also sitzt Luise neben mir und schaut sich alte Bilder auf ihrem Laptop an, während ich endlich mal wieder zum bloggen komm :)
Was hab ich denn im Februar so alles gemacht? Ist schon so lange her! Ich kann und will einfach nicht glauben, dass ich nächste Woche schon meine letzte Arbeitswoche habe.
WHAAAAT where did the time go??? Ich bin richtig froh, dass ich nach meinem Reisemonat nochmal für 4 Tage zurück nach Arlington komme, um meine Kiddos und Freunde nochmal zu sehen :)

 

Mein Facebook sagt mir, dass Fenja, Anna und ich am 1.. Februar in der Ultrabar waren (das glaub ich Facebook jetzt einfach mal :D). Mein zweites Mal in einem Underage Club und es war sogar ganz gut. Natürlich ist es bisschen lame ganz ohne Alkohol feiern zu gehen, $20 Eintritt zu zahlen und leider haben wir wieder den Fehler gemacht hohe Schuhe anzuziehen, aber wir hatten schon Spaß :). Es war der erste Club in dem ich war, der einfach über 4 Stockwerke (oder 5 mit Basement) ging und auf jedem einen Dancefloor hatte.


Das Wochenende drauf waren wir LASERTAG spielen. OMG, das macht einfach soooo viel Spaß! Wir waren in der Ultrazone in Falls Church und hatten eine Flatrate (unendlich viele Spiele für $19.50). 

Dieses Wochenende gehen wir auch nochmal mit Fenjas Schwester :) Ich freu mich schoooon :))
Das wird auch das letzte Mal sein, dass ich Fenja vor meinem Reisemonat sehen werde, da sie den Tag drauf für 2 Wochen nach Florida geht :(.


An irgendeinem Montagabend, waren Kathrin und ich dann bei einem NBA Basketballspiel: DC Wizards gegen Orlando Magic. War ganz cool, obwohl ich mir das alles ein bisschen spektakulärer vorgestellt habe. DIe Tickets haben für ein School night game nur $11 gekostet (am Wochenende kosten sie einfach $60+, also ein pretty good deal). Das Geld das wir mit den Tickets gespart haben, haben wir dann gleich wieder für Essen dort ausgegeben. Das Essen dort ist einfach soooo teuer, aber wir sind direkt nach der Arbeit losgefahren, da das Spiel um 7pm angefangen hat und wir mit der Metro zum Verizon Center fahren mussten. Hab dort natürlich auch ein paar Sachen für mein Scrapbook mitgehen lassen, aber kein Merchandise gekauft (z.B. T-shirt, da das Logo einfach hässlich ist :D).


 

Am 13.. Februar war dann auch LUISE'S BIRTHDAY/ 50 SHADES OF GREY- & am 14. VALENTINE'S- DAY.

Freitag Abend sind wir alle, sobald wir off waren, zu Luise zum Kuchen Essen gefahren und danach haben wir für sie Shrimp-Zuccini-Tomaten Spagetti und Erdbeer Mascarpone Creme zubereitet :) Später sind wir noch zu Tysons gedüst und haben 50 Shades of Grey in der Premiere gesehen. Wollte den Film eigentlich nicht sehen, da ich nicht mal das Buch gelesen habe, aber hab's mir Luise zuliebe angeschaut und war gar nicht so schlecht :) vor allem haben paar Leute SItzplatz trouble gemacht und wir haben alle am Ende einen Kinogutschein für eine Vorstellung bekommen YAYYY :)
Am Samstag sind wir dann erstmal schön im IHOP frühstücken gegangen und haben dann den Tag in Alexandria verbracht. Abends hat's dann extrem angefangen zu schneien und ich bin gegen 9pm heim zum babysitten.


Das war mein Februar und jetzt starte ich auch schon in meinen letzten Monat als Au pari, den Määärz 

 PS: zwischendrin hab ich mir dann auch noch die Haare dunkler gefärbt #unwichtigernebenbeitrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0