-15° im Januar?! Virginia is for (cold) lovers.

Jaaaaanuar, das ist gefühlt einfach schon eine Ewigkeit her, obwohl wir gerade erst Mitte Februar haben. Ich kann mich nicht wirklich an irgendwas besonderes blogwertes erinnern, das im Januar passiert ist, aber ich durchstöber gleich mal meine Bilder und Facebook.

Das einzige, woran ich mich sofort erinnern kann, ist, dass es der kälteste Januar war, den ich in meinem ganzen Leben erlebt habe! -15°C, sowas gibt's bei uns ja gar nicht, oder wenn, dann vielleicht mal nachts. Hier ist das aber so, dass es den ganzen Tag einfach nicht wärmer wird als -15°C!!!


Aber jetzt mal der Reihe nach:
* Anfang Januar war ich ennnnndlich - nach fast einem Jahr - auch mal in Georgetown (M Street zählt nicht) und es war richtig schön. Wie schon erwähnt war es richtig richtig kalt und der Potomac River war teilweise auch zugefroren, aber mit leckerem Chipotle Essen und dicken Jacken (außer Anna :D) ist es schon ertragbar (für ne Weile... :D).


* Irgendwann die Woche drauf, waren Luise, Fenja, Anna und ich dann noch in einer Shisha Bar ganz in der Nähe von mir. Ist in Deutschland auf jeden Fall besser, viel gechillter und es gibt Musik und Sofas/ Sessel., war aber trotzdem ein schöner Abend on a school night! :D


* Das Wochenende drauf waren wir Mädels dann auch endlich mal richtig amerikanisch bowlen. Und auch das ist in Deutschland cooler haha. Hier ist das nämlich so, dass man weder Musik (warum haben die Amis nie Musik :D), noch bequeme booths oder ähnliches hat. man darf nicht mal was trinken in der Nähe der Bahn. Also wenn man wirklich gerne bowlt, dann ist es vielleicht nicht so ein großer Unterschied, aber wenn man wegen dem Gesamtpaket kommt, dann lieber das Geld sparen (ist hier nämlich auch relativ teuer).


* Was wir auch endlich geschafft haben, ist einen Spieleabend zu machen, das wollten wir nämlich schon seit Ewigkeiten! Also haben wir uns bei mir getroffen zum Pizza essen, Cocktails machen und ohja Spiele spielen. Haben dann am Ende nur 1 Spiel gespielt und danach noch Magic Mike geschaut, aber hat trotzdem mega Spaß gemacht. Cards against humanity heißt das Spiel und der Name sagt es schon, es ist ein Spiel, dass du lieber nicht mit deinen Eltern spielen willst (obwohl ich das schon mit meinen Gasteltern & deren Freunden gespielt hab, aber das war irgendwie anders :D). Am besten googlen, ist schwer zu erklären :D.


Ich glaub, das ist alles, was im Januar so passiert ist. Nicht wirklich spektakulär oder besonders. Das übliche eben: arbeiten, gym, mit den Mädels treffen, Kino. Oh ja wir gehen hier einfach in wirklich jeden Film der uns nur ein bisschen interessiert haha. EIgentlich fast jedes Wochenende. In Tysons und bei Courthouse kostet's am Wochenende vor Noon nämlich nur $7.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0