Happy New Year!! 

Ich hab mich wirklich seit gefühlten 3 Jahren nicht mehr um meinen Blog gekümmert, deswegen kommen jetzt ein paar Beiträge im Nachhinein aufeinander.

So nun versuch ich mich mal so gut wie möglich 1,5 Monate zurück zu erinnern. 


Es ist der 31. Dezember 2014, ich hab zum Glück heute und an Neujahr frei und kann somit schön in das Neue Jahr reinfeiern. Da alle bis auf eine meiner Mädelsclique noch Under 21 sind, kam für uns in irgendeinen Club gehen nicht in Frage und da wir alle nicht wirklich Kontakt zu irgendwelchen Amis mit Hausparties haben, haben wir uns vor ein paar Wochen dazu entschieden, einen Tisch im 'Sakura' (sowas wie das Benihana - du sitzt um eine rießen Herdplatte rum und der Koch macht Kunststücke mit deinem Essen und bereitet es direkt vor dir zu, yumm!) bei Tysons gemacht. 
Also sind wir gegen 8pm mit unseren Happy New Year Kronen im Haar losgefahren, nachdem wir zuhause erstmal ein paar fireball shots hatten GROSSSSSS! Ich dachte ja, das muss richtig lecker sein, weil ich Cinnamon liiiiebe, aber das hat einfach nur nach flüssigem Big Red Kaugummi geschmeckt haha.

Das Essen im Sakura war richtig lecker und wir werden auf jeden Fall noch einmal hingehen, wenn wir nicht so 'unter Zeitdruck' sind.

Denn gegen 10pm sind wir dann auch weiter zu einer mehr oder weniger kleinen Ami Hausparty! Ein Freund, den wir von Starbucks kennen, hat uns nämlich dazu eingeladen. 

Die Party war gut, wir hatten unseren Spaß, vor allem Anna :D 
Mehr kann/ will ich dazu im Internet nicht öffentlich preisgeben haha.

Am nächsten Morgen ging's dann zum Hangover Frühstück (naja oder Lunch so gegen 2pm) ins IHOP.


Feuerwerk gab's keins, aber wenigstens eklig schmeckenden Sekt! haha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0