Happy Thanksgiving & Welcome to Florida

Ich melde mich mal wieder verspätet, aber lieber spät als nie :)

In letzter Zeit ist zur Abwechslung mal echt viel passiert!

- Das alte Au pair Nici hat uns für 3 Wochen besucht
- wir sind nach Florida zu der Familie meines Gastvaters gefahren über die Feiertage

- Thanksgiving!
- Black Friday Shopping!
- Disney World!!!
- und dann auch noch Miami Beach

Ich kann selbst gar nicht glauben, wie viel ich in den letzten Wochen erlebt hab.

Aber mal von Anfang an:
Am Mittwoch nachmittag (der Tag vor Thanksgiving) sind meine Gastfamilie, Nici & ich nach Fort Lauderdale, FL geflogen, wo wir von meinem Gastopa abgeholt wurden und zum ca. 30 Minuten entfernten Ort gefahren sind wo sie wohnen. Es ist echt wunderschön in der Nachbarschaft! Direkt an einem ruhigen See gelegen (sieht eher aus wie ein kleiner Fluss, aber ohne Strömung), überall Palmen und es wachsen sogar Kokosnüsse und Bananen an den Bäumen!

Dort haben wir auch Thanksgiving verbracht. 


So nun zu meiner nächsten 'Experience' die ich auf meiner Checkliste abhacken kann: Thanksgiving.

Der Tag war einfach mega relaxt. Am Morgen haben wir die große und berühmte 'Macys Thanksgiving Parade' aus New York im TV angeschaut und gegen Mittag kamen dann mein Gastonkel, seine Frau und ihr 3 jähriger Sohn vorbei und wir haben zusammen das große Thanksgiving Dinner ('Dinner' um 2pm haha) gegessen. Es gab sooo viel leckeres Essen: turkey breast, cranberry sauce, Stuffing, mashed sweet potatoe cassarole, green beens cassarole, mashed potatoes, gravy & bread buns.

DAS WAR SOOO LECKER!

Zum Nachtisch gab's dann noch pumpkin pie, brownies, apple pie, cookies und natürlich whipped cream dazu. Nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall auch Thanksgiving Dinner in Deutschland haben :)

Gegen 6pm sind wir (Nici & ich und meine Gastmama & Gasttante) dann los zur größten Outlet Mall in den USA.

 

-> Black Friday (actually still Thursday) Shopping.

Da wir ja schon gegen 6pm dort waren, war es noch nicht sooo voll. Nur bei den Marken wie Michael Kors, Gucci, Kate Spade... musste man draußen in der Schlange stehen. Gekauft hab ich mir:
- eine Fossil Uhr für $50 statt $120
- ein VIctoria's Secret Parfüm, PINK Yoga Pants, PINK Sweater. Alles war 50% off, dazu gabs noch eine 
  VS Tote umsonst.
- einen American Eagle Sweater, der ganze Laden war 40% off

- und ennnnndlich: eine Michael Kors Wristlet in Gold für $50 statt $89!

hat sich also für mich schon gelohnt und allzu viel Geld hab ich auch nicht ausgegeben, nur ein Wochengehalt hahaha.

 

Am Samstag sind wir dann losgefahren: WALT DISNEY WORLD! Dort haben wir den ganzen Sonntag in 'Hollywood Studios' und den Montag in 'Magic Kingdom' verbracht und es war wirklich einfach magical! Tolle Shows, schöne Deko, lustige Rides, schönes Feuerwerk und Parade & ein wunderschönes Disney Schloss, dass im Dunkeln a la Frozen Castle geglitzert hat!

Dienstag ging's dann leider wieder nachhause von DIsney und auf dem Rückweg hat mir mein Gastonkel den Tag echt extrem versüßt, indem er mir gesagt hat, dass ich jetzt Teil der Familie sei, bzw. hier eine Familie hab und immer und gerne zu Besuch kommen darf, da ich dort jetzt ein Zuhause habe.

Das hat mich soooo gefreut, das zu hören! War so ein richtiger Glücksmoment!

 

Den Mittwoch und Donnerstag Morgen (bis wir abgeholt wurden, um wieder nach hause zu fliegen) haben Nici und ich in MIAMI BEACH!!! verbracht. Das Appartment war zwar nicht so toll, aber hey, 2min zu Fuß zum Strand und mega Aussicht. Meine Gasteltern haben uns ne 1,75l Flasche Malibu dagelassen und wir haben's uns am Strand damit gut gehen lassen :) Abends sind wir noch zum DInner ausgegangen und danach in eine Outside Shisha bar, wo wir die größten Cocktals ever getrunken haben (noch nie so große gesehen haha): Frozen Daiquiri & Frozen Pina Colada. YUM!!

 

Dann ging's nach 1 Woche Urlaub auch schon wieder heim ins kalte DC (hatte übrgens geschneit, als wir Arlington die Woche davor verlassen hatten). Aber heyyyyy, wer kann schon sagen, dass er im Dezember noch Shorts oder ein Sommerkleid getragen hat ;))) ICH hihi.