Die letzten Sonnenstrahlen/ es wird kalt.

Ich weiß, ich weiß, das Wetter in Deutschland momentan ist echt nicht so toll, deswegen beschwer ich mich jetzt auch gar nicht :)
Die letzten Tage/ Wochen hier waren sehr mild und schön (meistens musste man nicht einmal eine Jacke tragen, dicker Pulli oder Fleece waren okay), gestern war sogar T-Shirt Wetter! Mitte November! 

Heute dafür war's einfach mal 20° F kälter und ich hab zum ersten mal meine Winterjacke getragen und meine neuen Ugg Australia Boots eingeweiht! *.*

Mein Alltag ist immer noch der gleiche, ich arbeite 42,5h in der Woche, immer von 8 a.m.- 6 p.m. mit einer 2,5h Pause Montags, Mittwochs und Freitags, wenn die beiden in der Pre school sind :) 
Da geh ich meistens ins Gym (in den letzten Wochen eher selten) oder treff mich mit Freunden bei Starbucks o.ä. ooooder Scrapbooke! Das hab ich jetzt nach 7 Monaten nämlich endlich auch mal angefangen und schon 5 Seiten! :D

Letztes Wochenende hat meine Gastfamilie professionelle Bilder machen lassen und ich durfte auch mit und ein paar mit den Jungs machen, ich freu mich schon, bald das Ergebnis zu sehen.

 

Am Wochenende fliegen Lisa und ich dann nach Boston!! Es wird mega kalt sein, aber soland es nicht regnet ist alles gut :). Wir haben einen Hopp on hopp off Bus gebucht und werden somit hoffentlich alles sehenswerde sehen können. Ich freu mich auf jeden Fall schon richtig, mal wieder am Wochenende eine neue Stadt zu sehen und nicht nur shoppen oder ins Kino zu gehen :D

Und bald geht's dann doch tatsächlich schon nach FLORIDA über Thanksgiving und nach Disney World mit meiner Gastfamilie. Ich freu mich echt schon richtig.

Da ist's dann auch wieder warm! Shorts Wetter :)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0