BAHAMAMAMAS

Jedes mal, wenn ich endlich mal wieder die Zeit finde, auf meinen Blog zu gehen, fällt mir auf, dass ich ca. 1 Monat brauche, um einen Text zu verfassen.

Man muss ja meinen, Au pairs haben eh nichts zu tun, aber offensichtlich ist das nicht so, ich finde wirklich keine Zeit zum bloggen (mal sehen, ob ich diesen Eintrag jetzt auch gleich fertig stellen kann, oder ob meine Kinder vom Nap aufwachen haha). -> jetzt ist es 2 Tage später, natürlich sind die Kids 5min nachdem ich das hier geschrieben hatte, aufgewacht :D.

 

Seit dem letzten Mal, als ich gebloggt hab, ist dennoch einiges passiert, z.B. war ich mal eben für 6 Tage auf den Bahamas! Um euch alle neidisch zu machen: es war einfach wunderschön! Weiße Sandstrände, durchsichtiges türkises Wasser, Palmen überall und nette 28° C. Not bad. 

Dazu war ich zum aller ersten Mal in meinem Leben (und wahrscheinlich auch zum letzten Mal) mit Delphinen schwimmen: Das war einfach eine sogenannte 'once in a lifetime experience', man konnte die Delphine umarmen, ihnen einen Kuss geben, und am Ende den 'Foot-Push' machen, welchen ich persönlich am coolsten fand - die Delphine schieben dich an den Füßen aus dem Wasser und du 'läufst'/gleitest dann sozusagen auf dem Wasser (sehr schwer zu beschreiben, aber mega cool!

Das ganze hat auf Blue Lagoon Island, stattgefunden, wo wir glücklicherweise auch den Rest des Tages verbringen konnten - die Lagune war wunderschön, sogar noch schöner als unser Strand vor dem Hotel (Cable Beach). Dieser Tag war eindeutig das Highlight des Urlaubs!

Den Rest unserer Reise haben wir im Resort und mit kleineren Ausflügen (Strohmarkt, Hard Rock Cafe...) verbracht. Übrigens ist man auf den Bahamas mit 18 volljährig, darf also Alkohol trinken und in qlle Clubs/ Bars.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0