6 Monate USA!!! + Dinge, die jedes Au pair liebt

Ich kann's echt gar nicht glauben, ich bin nun wirklich schon seit 6 Monaten! also einem halben Jahr hier in den USA! Mir gefällt es einfach unglaublich gut und ich will gar nicht daran denken, dass ich ja jetzt schon zur Hälfte fertig bin (vielleicht ;). man weiß ja nie, ob ich mit meiner Gastfamilie verlänger - kurz darüber geredet haben wir schonmal). 

Mein halbjähriges hab ich mit den Kindern in einem Streichelzoo (wo man auch die Tiere selbst füttern kann) bei ziemlich frischen 70° F 'gefeiert'. Haha. 

 

Morgen hat dann auch einer meiner Jungs Geburtstag, er wird 4! Werd ihn den Tag über wahrscheinlich gar nicht sehen, aber abends hoffentlich! und am Wochenende steigt dann ja seine rießen 50+ Leute Geburtstagsparty mit Airplane Hüpfburg im Vorgarten und und und... Freu mich schon rießig drauf, sowas mal mit zu erleben (ist ja irgendwie typisch amerikanisch für die wohlhabenden Familien).

 

Da ich ja jetzt schon ein halbes Jahr da bin, hab ich mir mal Sachen/ Momente überlegt, die ich als Au pair mit den Kindern ziemlich schätze/ mag. (ich vergess bestimmt eh die hälfte)

  1. 'I love you', 'I love you to the moon and back' 'I love you to space and back'... 
    sowas zu hören ist einfach das schönste! Egal ob einfach so oder beim Gute Nacht sagen etc.
  2. Huggs! Immer und egal wann und wo :)
  3. Naptime (Mittagsschlaf). Kaum zu glauben, aber ich liebe Naptime, vor allem, wenn ich mit den Kindern zusammen nappen kann haha. Der Tag kann nämlich ganz schön anstrengend sein, ohne eine kleine Pause.
  4. Playdates mit anderen Au pairs. 1. geht die Zeit schneller vorbei, 2. es ist wie wenn man sich mit Freunden trifft und auch einfacher, da die Kids miteinander spielen, 3. Playdates mit anderen Moms sind nicht so cool haha.
  5. Babysitting (wenn man bezahlt wird und es abends ist). Es gibt nichts besseres, als mit Kindern Dinner zu essen, mit ihnen zu kuscheln, Geschichten vorzulesen und dann den rest des Abends TV zu schauen und gleichzeitig für alles bezahlt zu werden :D
  6. Lunch time. Es dauert bei kleinen Ami Kindern einfach nie länger als max. 10Min (auch nur weil die Nudeln bei Mac&Cheese so lange kochen müssen), das Essen für die Kids zuzubereiten.
  7. Community Pool oder Eigener Pool. Ist einfach klasse im Sommer zur Abkühlung und macht Spaß mit den Kindern :)
  8. Frozen Yogurt oder Eis essen gehen 
  9. Bücher vorlesen. Mega gechillt und man liest nur :D
  10. Wenn meine Kinder meine Lieblingssongs auch mögen (zb. Ariana Grande, Iggy Azalea...) Dann kann man immer die gute Musik laut im Auto laufen lassen.
  11. Wenn du heimkommst und das Essen (Dinner) schon fertig gekocht ist.
  12. Oder wenn deine Gasteltern Pizza bestellen
  13. Wenn die Oma zu Besuch kommt. Vor allem, wenn sie so cool und mega lieb ist wie meine Gastoma. Du hast dann immer einen Gesprächspartner und jemand der aufräumt und die Wäsche macht haha.
  14. Wenn du ein 'Thank you' von deinen Gasteltern hörst
  15. Ich persönlich mags voll abends/ oder am Wochenende ewig mit meiener Gastmama zu quatschen. passiert zwar nicht allzu oft, aber ist trotzdem cool :)
  16. Wenn die Kinder morgens am Wochenende leise sind und du ausschlafen kannst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0