BAHAMAS | Labor Day | Weekend Class | Back to School

Jetzt meld ich mich auch endlich mal wieder hier auf meinem Blog.

In letzter Zeit hab ich einfach so gut wie keine Zeit mehr und wenn, dann bin ich entweder schon ausgeplant, krank oder total müde :D Au pair Leben halt haha. Ich kann mich schon gar nicht mehr an alles erinnern, was so passiert ist, seit ich das letzte Mal gebloggt hab, aaaaber hier mal alles, woran ich mich erinnern kann ;)

Erstmal haben Rogi und ich jetzt endlich endlich unseren Traumurlaub zusammen gebucht. Nämlich geht's für uns für 5 Nächte mitten ins Paradies -> Cable Beach, Nassau, Bahamas. OOOH MEIN GOTT! Davon haben wir schon geträumt, als wir noch beide zuhause in Deutschland saßen und uns jeden Dienstag und Donnerstag beim Volleyball getroffen haben. Und jetzt machen wir das wirklich. Alles ist gebucht und bezahlt und jetzt warten wir nur noch bis zum 19. Oktober, wenn's dann endlich von Washington DC aus los geht! Weißer Strand und durchsichtiges Meer und nicht zu vergessen, wir sind auf den Bahamas volljährig und somit können wir auch Alkohol trinken :)

 

Dann war auch Anfang September hier in den USA Labor Day. Nämlich am ersten Montag im September. Da hatte ich natürlich dann auch frei :) Meine Gastfamilie hat ein Labor Day Barbecue gehostet und Marie und Lisa sind vorbei gekommen, um mitzu'feiern'. War eigentlich ganz cool und wir hatten Spaß und lecker Essen (Marie und ich haben Brownies mit Marshmallow creme gemacht, OMG). 

 

Letztes Wochenende hatte ich dann auch meine ertse von zwei Weekend Classes in Baltimore. Mein Kurs ist ja 'English As a Second Language' und ich hab an dem ganzen Wochenende einfach nichts neues gelernt :D Aber das Hotel war sehr schön und es war ganz okay, muss ja nur noch einmal hin. Aber hab nochmal ne 2000 Wörter Hausaufgabe bekommen -.-

Bin leider auch etwas/ziemlich erkältet und hab dann die ganze Zeit rumgehustet wie noch was, aber meine Gastmama hat mir einen Haufen an Medikamenten rausgesucht und langsam wird's besser.

 

Jeeeetzt gehen meine Kids auch endlich wieder in die Schule, der Ältere 5x die Woche (heute war sein 'First Day Of School') und der jüngere Mo, Mi & Fr. Also hab ich jetzt eine etwas gechilltere Woche und auch mehr Routine und Struktur drin ;). 

Sonst gibt's hier eigentlich nichts spektakuläres neues zu erzählen, Lisa und ich wollen heute abend mal unseren Boston Trip planen und Anfang Oktober kommen mich meine Eltern für zwei Tage besuchen!! :) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0