College Kurs & Mein Wochenende

EEENDLICH hab ich mich auch mal um meine Credits gekümmert und jetzt einen 'two weekend course' in Baltimore gebucht - 'English as a second language'. Bringt mir wahrscheinlich nicht viel und wird bestimmt auch ziemlich langweilig (muss einfach mal 3000 Wörter als homework davor schreiben), aber wenigstens hab ich dann für $670 (also $170 Eigenanteil) meine 6 Credits und muss mir keine Gedanken mehr darüber machen. 

Außerdem ist im Preis auch die Übernachtung im Hotel und lunch einbegriffen :)

 

In Arlington ist gerade am Wochenende die 'Arlington County Fair' gewesen, vergleichbar mit dem Wasen (oder das Oktoberfest 1000 mal kleiner :D). Das war aber ganz cool und ich war Freitag mittags mit den Kindern dort, Freitagabend mit Marie und Samstag mittags nochmal mit Marie und ihrer Gastfamilie. Da gab's auch das übliche wie Rießenrad, Freefall Tower... 

Hatte dort auf jeden Fall ziemlich viel Spaß, sowohl mit den Kindern, als auch mit Marie :)

 

Samstag abend waren Marie und ich dann eeeeendlich mal wieder fieiern (unser zweites Mal hier) und es war einfach nur HAMMER! Wir wussten ja erst nicht wie wir an Alkohol kommen sollten, weil wirklich jeder den wir kennen der 21 ist, nicht available war :D, aber dann bieten uns meine Gasteltern beim Dinner einfach mal so an ihren Alkohol zu trinken (und die haben echt ne Meeeenge). Also haben wir nur Saft und Soda kaufen müssen und dann ging unsere Party auch schon los ;) Meine Gastmutter hat noch bevor sie hochgegangen ist 'Go crazy' gesagt und daran haben wir uns auch gehalten :P 
Eigentlich wollten wir zur Ultrabar in DC, ($20 fürs Taxi und $15 EIntritt pro Person), am Ende sind wir aber nur nach Clarendon in zwei Bars (ich kannte den Manager von den Bars, also mussten wir weder Eintritt zahlen, noch IDs zeigen, noch für unsere Drinks bezahlen, was sehr sehr nett von ihm war :)) und dann so gegen 3 Uhr morgens wieder heimgekommen und bis um 1:30pm am nächsten Tag geschlafen, bis ich von meinen Hostkids geweckt wurde :) 

Es war auf jeden Fall richtig cool und wir hatten mega viel Spaß zusammen :))

 

UUUUUUUND heute Abend geht's zum ONE DIRECTION Konzert in DC! Richtig spontan schreibt mir meine Gastmutter Freitag ne SMS, dass sie zwei Tickets für $50 statt $80 pro Stück besorgen kann und mein Ticket sogar ganz zahlen würde! Ich sag natürlich sofort ja und jetzt gehen Marie und ich heute Abend zum Konzert :) WIrd bestimmt mega cool!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0