4th of July/ MY BIRTHDAY!/ Nationals game

Jetzt komm ich endlich auch mal wieder zum bloggen, aber in den letzten zwei Wochen war echt richtig viel los: Marleen (meine beste Freundin aus Deutschland) war zu Besuch und danach kam meine Schwester für eine Woche, mit der bin ich dann auch zusammen über's Wochenende nach NEW YORK gefahren, und dann war auch schon der 4. Juli - mein Geburtstag - Independence Day.

Also busy busy busy :)

Ich hatte ein bisschen Angst, dass ich an meinem Geburtstag extremes Heimweh bekommen würde und, dass ich keinen Spaß haben würde, da meine Familie und all meine Freunde so weit weg sind, aber ich muss zugeben, ich hatte ein echt richtig tolles Geburtstagswochenende! :)

 

Angefangen hat's damit, dass Marie und meine Schwester (deren Flug zurück nach Ohio zum zweiten Mal gecancelled wurde, deswegen war sie zwei Tage länger als geplant noch da) bei mir Donnerstag auf Freitag übernachtet haben.

Mittags hatten wir ein Playdate bei Marie und sie hat einen Minikuchen besorgt und alle haben gesungen für mich und das war eine echt schöne Überraschung!! :)
Am nächsten Morgen hab ich dann meine Schwester um 6am zum Flughafen gefahren (15min) und danach, bisschen mit meinem Gastkind gespielt, weil er natürlich schon wach und mega aufgedreht war. 

Gegen 7am bin ich dann nochmal ins Bett bis Marie und ich dann gegen 10:30 zum Waffelfrühstück geholt wurden omnomnom. Da hat sich meine Gastfamilie echt Mühe gegeben: frische Waffeln, Obst, Sahne, Syrup... - dann hab ich Geschenke ausgepackt :))

 

Ich wurde von meiner Gastfamilie echt schön beschenkt mit Gift Cards, Schmuck, Sonnenbrille, meinem Lieblingsgetränk und Süßigkeiten, einer singenden Karte und nem fetten fetten German Chocolate cake (war eher ne Torte) mit Kerzen und allem! Und nicht zu vergessen zwei Helium Balloons (ein silberner Stern und ein One Direction Herz :D).

 

Danach kamen dann noch paar Mädels zum Deutschland Fußballspiel schauen vorbei, wir haben Cake gegessen und sind dann gegen 3pm nach DC reingefahren, um uns einen guten Platz vor dem Monument fürs' Feuerwerk später zu sichern. Das Feuerwerk um 9pm dann, war mit Abstand das Schönste, das ich je in meinem Leben gesehen hab!! :)

Danach sind wir dann wieder zu mir und haben noch einen Film angeschaut, bei dem wir alle eingeschalfen sind :D

Den Samstag hab ich natürlich wie immer auch mit Marie verbracht und sie hat nochmal bei mir geschlafen, weil meine Familie ein Barbecue hatte mit Feuerwerk und meine Gastmutter uns Drinks angeboten hat! :)


Gestern sind wir dann zum Washington Nationals Game (Baseball) gegen die Chicago Cubs in DC geggangen. Unsere Tickets waren super günstig (10$), was auch gut war, da die Getränke dort ziemlich teuer sind. Obwohl wir gaaaaanz oben saßen, fanden wir unsere Sitze klasse, denn sie waren 1. im Schatten!!! und 2. konnte man alles gut sehen. Das hat uns dann so gefallen, dass wir gleich nochmal Tickets geholt haben für den 19. Juli, das ist nämlich ein Night game, also sind dann alle Lichter und so an (startet um 7pm) und danach ist im Stadium ein kostenloses Konzert von Austin Mahone (oder so), was natürlich auch nicht schlecht ist! Hat auch nur mit Coupon 13$ gekostet :) 

Diese Woche wird eine kurze Woche für mich, da meine Gastfamilie am Freitag morgen nach Illinois fliegt, also bin ich am Freitag off! Dann gehts übers' Wochenende für mich mit meiner Cousine nach Maryland zu einem Lacrosse Spiel von ihr und ich freu mich schon rießig, sie und meine Tante/ Onkel wiederzusehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0