Car crash | Great Falls | Semi Annual Sale

So das Wochenende neigt sich hier gerade dem Ende zu und ich komm auch mal wieder zum bloggen :)

Womit soll ich anfangen, meine Woche war ziemlich chaotisch und es ist auch das ein oder andere unschöne passiert. Am Mittwoch wollte ich nachdem ich meine zwei in der Schule abgeliefert hab, für 2h zur Tysons Corner Mall fahren und shoppen gehen, da in den meisten Geschäften gerade Semi Annual Sale ist, was bedeutet, dass man ganz ganz viel Geld sparen kann :)

Bin dann also losgefahren und war fast da (hab das Parkhaus schon gesehen) und dann wechsel ich die Spur und check meine Spiegel und alles und krach in ein Auto auf der anderen Spur rein. OH MEIN GOTT! Das war alles, was ich in dem Moment denken konnte. Ich war so geschockt, hatte keine Ahnung was ich tun sollte! Also hab ich am Seitenstreifen angehalten, so wie das andre Auto auch und meine Gastmutter angerufen und ihr erzählt, was passiert ist. Hab dann mit der Frau (in die ich reingefahren bin und die ihr Auto erst seit 6 Wochen neu hat...) Infos ausgetauscht, in mein Auto gestiegen und nach Hause gefahren. Hab die ganzen 20min über natürlich geheult wie noch was. Und ich hatte so Angst, dass meine Familie mich jetzt ins' Rematch steckt, OMG. 

Zuhause hab ich dann schon gesehen, dass mein Gastvater und meine Gastmutter zuhause sind und hab ihnen erklärt, was passiert ist und alles. Sie waren nicht so sauer wie erwartet (bzw. nicht sauer) und ich musste noch ein Statement für beide Versicherungsfirmen abgeben. 

Hab jetzt erstmal Autoverbot -> darf mit den Kindern nicht aus Arlington raus und privat gar nicht mehr fahren, aber alles temporary.

Ich dachte das wird bestimmt die Hölle und ich sitz am Wochenende nur daheim, weil man ja überall ein Auto braucht, aber wurde immer abgeholt oder besucht und meine Gastmama meint, sie regelt das, dass ich ab dieser Woche wieder fahren darf, weeeeeil Marleen ja am Mittwoch kommt!!! YAYYYYY!!! Aber bin immer noch geschockt, dass ich meinen ersten Autounfall hatte :O

-> Rematch mäßig muss ich mir gar keine Gedanken machen, haben meine Gasteltern beide unabhängig voneinander zu mir gesagt, liegt hauptsächlich glaub ich daran, dass die Kinder mich so lieben :)) hihi 

 

Hab ich erzählt, dass ich vor 2 Wochen mein erstes 'I LOVE YOU' gehört hab??? *.* 
Mein Großer so 'Eva can I tell you a secret?' 'Sure' 'I love you' 'Aw I love you, too' 'Can I tell you another secret? I really love you really much' das war soooooo süß der Moment achhh :)

 

Jetzt zum Positiven diese Woche!! WM hat begonnen haha, morgen ist das erste Deutschlandspiel und Marie kommt zum Playdate vorbei und wir schauen's an und lassen die Kids zusammen spielen :)

Samstag aka gestern war ich in einer riiiiiiießen Mall called 'Potamac Mills', die hat sogar nen IKEA, Costco... hab dort einfach mal 250$ ausgegeben (150 in PINK), aber ich hab soooo viel Geld gespart, des hätte glaub ich mindestens das doppelte gekostet ohne Semi Annual Sale :) 

Abends hab ich mich noch mit so nem Typ bei Starbucks getroffen, mit Rogi geskypt, die morgen in die USA fliegt!!! und später mit meinem Gastvater bisschen Fußball geschaut und geredet (das ist echt was besonderes, da wir nicht so nen guten Start hatten und mich das umso mehr freut, wenn wir jetzt miteinander auskommen). Um 23Uhr ist dann Marie noch gekommen zum Sleepover und wir haben 'the reef' (typischer Shark movie) angeschaut.

 

Heute war ich mit Marie dann in Great Falls (National Park) und danach waren wir in unserem Community Pool, also ein schöner und sonniger Sonntag :) Abends hatte ich dann mit meiner Gastfamilie Dinner (Chicken - of course -, Corn und Tomate Mozarella) und meine Gastmutter hat mir da gesagt, dass sie mit meinem Gastvater redet und klar stellt, dass ich wieder fahren darf :))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0