SOOOO viel passiert!!

Oh gott ich hab schon ewig nicht mehr gebloggt!! Deswegen wird das hier jetzt ganz ganz lang und ich erzähl einfach mal von den letzten Wochen :)

Ich fang mal mit Samstag dem 17. Mai an (omg, das ist schon soo  lange her, aber ich bin einfach nicht zum bloggen gekommen!).

Also nun, am Samstag war Hellens Abschiedsparty, so ne typische Ami Party halt würd ich sagen, also kann ich jetzt die red-cup-party von meiner Liste streichen, obwohl es um ganz genau zu sein keien red cups waren, sondern welche mit der American Flag drauf ;)
Es gab viel Essen, Alkohol, Musik und ein Bonfire und wir hatten einfach mega Spaß. Hab dann n Taxi nach Hause genommen und am nächsten Tag erstmal bis 11:30Uhr geschlafen :))

 

Am Dienstag drauf ist dann Nici (altes Au Pair von mir) aus ihrem Reisemonat zurück gekommen und am Mittwoch Abend dann nach Österreich zurück geflogen, nachdem wir am Dienstag ne schöne Abschiedsfeier hatten :)

Dann war auch schon MEMORIAL DAY WEEKEND, heißt, ein Tag länger Wochenende für mich, da am Montag Memorial Day war, was hier ein Feiertag ist und ich somit nicht arbeiten muss ;)
Maries Gastfamilie hatte am Montag deswegen eine Pool Party, die haben nämlich nen rießen Pool im Garten, zu der ich eingeladen war und wir waren schwimmen und es gab barbecue und es war einfach ein schöner Tag :) Am Tag davor waren wir mit Sarah noch in einem Waterpark in Alexandria und ich hab meine erste Tan line bekommen :D Mir fällt grad ein, dass ich das ganze Wochenende mit Marie verbracht hab und Montag auch :)

Nach Memorial Day sind dann jetzt auch endlich alle Spraygrounds offen (Wasserspielplätze) und ich kann mit den Jungs wenn's richtig heiß ist (wie immer zur Zeit :D) und wir nicht zum Pool können, einfach da hin gehen. In den letzten zwei Wochen waren wir dann auch endlich im Community Pool zusammen und es war echt ganz entspannend und schön.

 

Letzten Donnerstag ist dann die Mutter von meiner Gastmama und ihre Schwester für eine Woche zu Besuch aus New Hemphshere (keine Ahnung wie man das schreibt :D) gekommen und für ne Woche geblieben. Die sind super nett und witzig und wir hatten ne klasse Zeit! :) 

 

Am Wochenende (letztes) hatte ich dann die WHITE HOUSE TOUR!!!, die aber leider ziemlich enttäuschend war :( Waren nur 15min Tour und man hat nicht wirklich was gesehen, Bilder durfte man schon gar nicht machen und ja... hab mehr erwartet :D 
Danach sind wir noch ins Vapiano (first time for me) und abends war ich noch bei Larissa.

 

Sonntag war ich dann mit meiner Gastmama, den Jungs, der Schwester von der Mama und der Gastoma + Schwester auf dem Eastern Market in DC, ist wie ein riiiiießen Flohmarkt der jedes Wochenende in DC ist. Dann sind wir noch zum Lunch, dann zuhause hab ich mit den Jungs und meinem Hostdad Xbox Autorennen gespielt und später sind wir noch auf die Block Party der Nachbarschaft (einfach ne Nachbarschaftsparty wo gegrillt wurde und so). Hab also den ganzen Sonntag mit meiner Gastfamilie verbracht und hatte echt Spaß!

 

Die letzte Woche ist nciht wirklich was besonderes passiert.

Jetzt ist Sonntag. Gestern war ich mit den Jungs bei ihrer letzten Gymnastics Stunde dieses Jahr und danach mit bei Costco :DDD auch wenn's nur zum lunch war und nicht zum einkaufen. War trotzdem cool, hab ich erwähnt, dass meine Gastfamilie ständig bei Costco ist und fast nur da einkauft?;)

Danach war ich mit Viki und Larissa in DC Paddelboot fahren und später waren wir im Cosi lunch essen, wo ich den besten Mango Smoothie der Welt hatte (no kidding!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0