Au pair stuff

Die letzte Woche ist irgendwie nicht wirklich was spannendes passiert, aber ich versuch mich mal an alles interessante/ besondere zu erinnern :)

 

. hab mal wieder mit Rogi geskypt für knapp 2h, weil immer wenn wir skpyen die Zeit brutal
  schnell vergeht

 

. Ich hab endlich mal den TV in meinem Zimmer benutzt und 'Sex and the city' geschaut, wofür
  ich aber 3 Tage gebraucht hab, weil ich immer erst abends im Bett angeschaltet hab und dann
  schon ziemlich müde war und irgendwann ausmachen musste vor Müdigkeit :D

 

. Kommt schon mal vor, dass man während man draußen richtig schwitzt und im Erdgeschoss
  und Obergeschoss vom Haus angenehme Kühle hat, man im Keller (wo ich mein Zimmer hab)
  friert, weil das AC so stark eingestellt ist :D

 

. Meine kleine Schwester besucht mich Ende Juni für eine Woche und wir wollen danach für ein
  Wochenende nach NYC

 

. Die 'White House Tour' wurde endlich confirmed und am 30.5. ist das Au pair Meeting dort :)

 

. Ich war mal wieder shoppen und hab mir ein Kleid, Shorts und ne Bluse gekauft

 

. Ich war zum ersten Mal seit ich hier bin in einem underage/ 18+ Club feiern (ist ja eig. alles ab
  21) und es war ... naja ... was anderes :D Erstmal mussten Marie und ich 20$ zahlen um
  reinzukommen, durften aber an der langen Schlange vorbei laufen, warum wissen wir auch
  nicht. Drinnen angekommen war dann ein Raum, in dem man gewartet hat, bis um 12:15 dann  
  der Club im Club aufgemacht hat -> sowas bescheuertes hab ich noch nie gesehen. Und dann
  waren da einfach nur Black people. Ich hab ja nichts gegen die, aber wenn im Internet steht,
  dass dort Top 40, House, Black und Latin gespielt wird, und dann die ganze Nacht nur Black
  Music läuft, die ich noch nie in meinem Leben gehört hab und die Leute so miteinander tanzen/
  twerken, dass sie sich lieber ein Zimmer nehmen sollten, dann sind da zwei weiße Mädels
  bisschen falsch am Platz ;). Teilweise waren die Typen auch seeeehr aufdringlich. Aber alles in
  allem wars ne Erfahrung und ich würde nicht sagen, dass ich keinen Spaß hatte, denn den hatte
  ich mit Marie, auch wenn's ein teures Vergnügen war und man den einen oder anderen Drink
  gut gebraucht hätte (war aber nicht möglich, da man zwei fette Kreuze auf beide Hände
  bekommen hat und alles wegen Underage blabla) 

 

. Ich hatte meinen ersten Sleepover bei mir. Marie hat nämlich nach dem Feiern bei mir
  geschlafen :)

 

. Es hatte heute einfach mal 98°, was glaub ich 37° sind, während in Deutschland gerade mal 6°
  sind haha. Dann sind wir Mittags zu Eni gefahren und haben dort mit dem 'Water table' die
  Jungs und Astrid (Enis 2-Jährige) unterhalten und vor allem abgekühlt.

 

. Ich hab angefangen, eine neue Serie zu schauen -> Orange is the new black

 

. Ich hab jetzt endlich meine Virginia Driver's License und musste keinen einzigen Test machen!
  Nicht mal den Sehtest, den eigentlich jeder machen muss und da ich unter 19 bin, muss ich
  eigentlich beide Tests (writing & road) auch machen, aber nöö, die Leute beim DMV
  (Führerscheinstelle) sind dumm und haben keine Ahnung, was mich natürlich gefreut hat.

 

. Ich war im Kino in 'Heaven is for real' und am Freitag geh ich eeeendlich in 'Neighbors' mit Zac
  Efron hihi :)

 

. Ich sollte früher ins Bett gehen und nicht erst so spät abends bloggen, ich werd morgen
  bestimmt richtig müde sein ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa (Montag, 26 Mai 2014 20:36)

    Sounds like fun