Meine Woche :) 2/3

Am Mittwoch ist dann was passiert, was nicht so schön ist und wovor glaub ich jedes Au pair Angst hat. Wir hatten ein Playdate bei uns zuhause und während die Kinder zusammen im TV room gespielt haben, hat sich der kleine davon geschlichen und ist in den Küchenschrank (da rennen die ständig rein, also dacht ich mir nix bei) rein gerannt und hat mich nem Bleaching Spray für die Kleidung rumgespielt und seine Kleider ruiniert. Er hat glücklicherweise nichts davon gegessen oder so, aber war trotzdem übel. Da hab ich erst gesehen, dass die die ganzen Putzmittel und alles auf dem Boden in dem Küchenschrank (begehbar) rumstehen haben -> nicht gerade kindergerecht verstaut!. Naja, hab's meinem Hostdad dann natürlich erzählt, als er heimkam und er war ziemlich sauer und angepisst. 

Ich will hier jetzt nicht alles im Detail schreiben, auf jeden Fall wurde er Abends dann noch angepisster auf mich (kann man das sagen?:D) und es lief darauf raus, dass ich 20min lang mit meinen Gasteltern ein seeehr awkward mäßiges Gespräch geführt hab, wo ich mich entschuldigt hab, für das was vorgefallen ist blabla. Danach war mit meiner Hostmom alles ok, aber mein Hostdad war immer noch mega angepisst und das 1 Tag vor seinem Geburtstag!

Bin dann erstmal in mein Zimmer und hab geheult und wollte heim :D
Die Tage drauf war mein Hostdad immer noch pissig auf mich, man hat's ziemlich gemerkt und ich hab geschaut, dass ich Abends immer was mit Freunden mach :D 

Mittlerweile (Montag) hat er sich aber glaub ich wieder fast ganz eingekriegt und redet wieder nett und normal mit mir :D

 

Am Donnerstag hab ich dann zum ersten mal Abends gebabysittet, weil meine Gasteltern zum Dinner aus waren und ich hab die Kinder ins Bett gebracht. Mit dem Kleineren klappte das perfekt und wir haben gekuschelt und ich find ihn ja eh so gottes süß asdfghjkl, es war einfach schön :) aber der Ältere (3,5 Jahre) wollte einfach nicht einschalfen, aber auch nicht, dass ich aus dem Zimmer geh. Also bin ich mit ihm im Bett eingeschalfen und um 9:45Uhr wieder aufgewacht und in mein Bett :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0