Jahre lang nicht gebloggt :D 1/3

Ich merk grad, dass ich ganz vergessen hab zu bloggen, weil einfach wieder so viel passiert ist. Jetzt gibt's dafür mehr zu lesen! :) 

Ich fang mal an mit dem Wochenende vooooom 25./26./27. April. und ich muss mich ehrlich gesagt echt stark anstrengen, um alles zu wissen, weil's schon so lang her ist ;)

FREITAG: hab ich wie immer gearbeitet bis nach dem Abendessen (ca. 19Uhr) und dann bin ich mit Julia und Belu nach Clarendon gefahren, wo wir dann Dinner gegessen haben und später um 10:45 noch ins Kino gegangen sind (Courthouse) zu 'the other woman' und OMG das ist das beste Kino der Welt! Fette fette Ledersessel die man mit nem Knopf zu nem Bett machen kann, es war einfach brutal! Der Film war auch echt gut und lustig, also -> reingehen. Sind dann um 1:30 heimgekommen, ich bin natürlich nicht gefahren, da meine Car Curfew bei 12Uhr ist ;)


SAMSTAG: war ich mit Belu in D.C. erst mal in der Sonne im Gras relaxen und dann sind wir nach Georgetown rein und haben gebummelt und einfach den Samstag genossen :) Abends kamen dann die Mädels (Theresa, Gloria, Sadie, Miri, Linn, Julia) zum Film schauen vorbei (Catching fire), aber die Hälfte des Films haben Sadie, Linn und ich auf dem Trampolin draußen im Dunkeln verbracht, während wir auf einen Sturm gewartet haben (Sadie hat von ihrer Hostmom ne Sturmwarnung per SMS bekommen), der aber nicht eingetreten ist. War trotzdem echt witztig.

 

SONNTAG: Sind die Mädels und ich nach Alexandria gefahren (ca. 20min von mir) und haben dort am Hafen relaxed und uns gebräunt, danach sind wir Lunch essen gegangen und gegen 14Uhr sind Glori, Theresa und ich auch schon wieder zurück gefahren, weil wir noch arbeiten/skypen mussten. Ich hab nämlich gebabysittet (meine eigenen Host kids, das nennt man aber so wenn man das zusätzlich zu seinen 45h/Woche macht) indem ich auf sie aufgepasst hab, während meien Hostparents mit Freunden von meinem Hostdad Card fahren waren, weil sie seinen Geburtstag (1.Mai) vorgefeiert haben. War ganz gechillt und ich hab 40$ dafür bekommen :D

Abends gabs noch Barbecue und Ice cream cake.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa (Samstag, 10 Mai 2014 17:39)

    Macht ihr eigentlich auch mal was anderes außer chillen, Kino und Essen!!!,
    In D.C. Soll es ja richtig gute Museen geben,!,!