Cheesecake Factory/ Relaxen/ Virginia Beach 3/3

Dieses Wochenende war richtig klasse!

 

FREITAG: bin ich nach dem Arbeiten mit Belu zur Cheesecake Factory nach Clarendon gefahren und wir haben geredet und den Abend genossen (ich hatte nen Oreo Extreme Cheesecake, der war göttlich) und sind danach noch bisschen durch die Stadt geschlendert :)

SAMSTAG: Hab ich erstmal schön ausgeschlafen und wollte dann irgendwas unternehmen, aber niemand hatte Zeit, also hab ich mich satt gelangweilt und dann mit meiner kleinen Schwester (Kinger) in Ohio gefacetimed. Dann hab ich noch bisschen mit meinen Hostkids und meiner Hostmom gespielt/ geredet und dann sind Sadie und Glori spontan zum Film schauen vorbei gekommen (haben 'now is good' -> 'Bevor ich sterbe' angeschaut und alle geheult :D). Danach haben wir noch gequatscht und sind dann abends kam dann noch Theresa vorbei und wir sind zu Starbucks gefahren, wo wir bisschen mit Julia und ihrem Bruder + Kumpel gechillt haben und dann sind Glori, Theresa und ich zu ihr und haben einen komischen Film angefangen zu schauen, ich bin aber nach 15min schon heim, denn wir hatten geplant am Sonntag spontan nach Virginia Beach zu fahren und ich musste meinen Gasteltern noch Bescheid geben. War dann auch gut so, dass ich früher daheim war, weil ich noch mit Marleen gefacetimed hab bis 12:45 >.< und am nächsten Morgen um 7Uhr abgeholt wurde

 

SONN(EN)TAG: Um 7Uhr morgens hat mich Theresa abgeholt und wir sind 4h lang nach VIRGINIA BEEEEACH gefahren, wo's dann wärmer als gedacht war, ich hatte natürlich kein Badesach mit, deswegen musst ich mir welches kaufen, aber es war so schönes Wetter, unglaublich. Hab mich gefühlt wie an Pfingsten in Italien am Meer, der Sand war mega heiß und die Luft auch, das Wasser war zwar brutal kalt, aber es war so heiß, dass man einfach schwimmen gehen musste, um nicht zu schmelzen :D Dann haben wir uns alle noch getannt - nen Sonnenbrand geholt :D Die Rückfahrt hat dann 6h gedauert!!! Das war echt lang! und um halb 11 war ich dann endlich auch zuhause. Hab dann noch schnell mit meiner Hostmom und meinem Hostdad geredet, fett After Sun auf meinen Sonnenbrand geschmiert und bin dann auch schon schlafen gegangen. Uuuund wir haben am Strand Corona getrunken, ganz cool mit ner Papiertüte drumrum, weil man ja in den USA öffentlich keinen Alkohol trinken darf :D

 

Ich erleb hier ganz schön viel und mach Dinge, vor allem spontan, die ich daheim nie machen würde. Ist auch echt cool sein eigenes Auto zu haben (immer zur Verfügung, da niemand anders mit fährt) und nur 3min von anderen Au pairs entfernt zu wohnen, das kenn ich ja von zuhause in meinem Kaff gar nicht. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Sonntag, 11 Mai 2014 15:03)

    Eva, U21 darfst du doch gar nix trinken auch nicht mit Papier drumrum!
    Naja, ich habe letztes Jahr unwissentlich verbotenerweise in NYC öffentlich einen Margarita getrunken.