1 Monat USA! / 1. Au pair meeting

Jetzt bin ich schon seit 1 Monat hier und es ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!! Kommt mir eher wie 2 Wochen vor. Hab bisher aber trotzdem schon so einiges erlebt! 

Am Mittwoch ist Nici (ehemalige Au pair) nach Hawaii aufgebrochen (Reisemonat) und ich hatte die Kinder zum aller ersten Mal richtig alleine den ganzen ganzen Tag. Es hat wirklich sehr gut geklappt und wir hatten Spaß. Heute war ich in einem Zwiespalt zwischen 'ich liebe die Kinder' und 'sie nerven mich' weil sie richtig richtig 'whiny' drauf waren (weinen die ganze Zeit ohne Grund), aber ich großen und ganzen lieb ich meine Babies jetzt schon extrem.

Ich versuch mit ihnen so viel wie möglich draußen oder in z.B. der Bücherei oder so zu verbringen, da sie auch morgens und abends, wenn ich nicht arbeite, schon zuhause spielen ;)

 

Ich bin schon einen ganzen Monat hier, ich kann's nicht glauben! Mir gefällt's hier super gut, ich hab ne mega tolle Familie, die süßesten Kinder und das Au pair leben im Allgemeinen ist nicht schlecht :)

 

Heute war dann auch mein aller erstes Au pair Meeting. Also man denkt ja, das ist dafür da, neue Au pairs kennen zu lernen und mit der LCC über Dinge zu reden, aber ne ne ganz und gar nicht. Unser Meeting war Zumba in der Kirche! hat echt Spaß gemacht, aber nach dem 1h Kurs war das Meeting dann auch schon vorbei (Gloria, Linn, Theresa und ich sind dann noch zu Starbucks gegangen) und man hat sich nicht unterhalten (können). Also hab ich nur mit denen geredet, die ich sowieso schon kenne und ich glaub es hat eh die Hälfte gefehlt (meine LCC ist auch nach der Hälfte gleich gegangen :D).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Sonntag, 11 Mai 2014 14:55)

    Draußen sein und Lesen ! Sehr gut - vorbildliche Tochter. Dann noch singen und allesamt ist perfekt!