HAPPY EASTER! & ne ganzzzze Woche

Mein erstes Ostern ohne meine Familie und in den USA! Ist schon etwas komisch, aber eigentlich war's gar nicht komisch haha, nur, dass man irgendwie bisschen vergessen hat, dass Ostern war.

Aber erstmal zu meiner Woche bzw. den Highlights :D Ich war diese Woche wirklich keinen einzigen Tag abends allein zuhause und langsam merk ich, wie anstrengend das war/ ist

Diese Woche ist meine 3. Woche gewesen und ich konnte/ durfte immer mehr und mehr mit den Kiddies alleine machen :) Wir waren zusammen auf Spielplätzen, bei der open gym und hatten Playdates zusammen.

MONDAY: konnte ich erstmal ausschlafen, weil ich die Kids erst am Nachmittag hatte, da sind wir dann soweit ich mich erinnern kann, auf den Spielplatz gegangen :) Abends waren Nici, Sadie und Ich erst bei Baskin Robbin (oder so) und danach natürlich bei Starbucks und später sind noch Julia und ihre Schwestern gekommen.


TUESDAY: hatte ich meine zwei Babies (sind keine Babies haha) zum ersten Mal den ganzen Tag alleine und es hat geregnet wie noch was :(( also sind wir vormittags in die open gym in Arlington, wo ich eine Diplomaten mom kennen gelernt hab und mich nett mit ihr unterhalten konnte. Nach dem Nap sind wir dann in die Bücherei gefahren und haben zusammen Bücher angeschaut und gelesen, hat echt Spaß gemacht und dann war auch schon 6:00.

Abends war ich mit Larissa bei Marie einen Film schauen - hat darin geendet, dass wir uns einfach ne Stunde lang nicht entscheiden konnten und dann einfach nur geredet und Eis gegessen haben.

 

WEDNESDAY: sind Nici und Ich morgens mit den Kindern zu einem wöchentlichen Playdate gefahren und um 12:30 wurde ich von Laura, einem Au pair aus Dänemark zum Lunch in Tyson's und bisschen Shoppen abgeholt. War auch ein sehr schöner Nachmittag, bis ich dann gegen 3:00 zuhause rausgelassen wurde und nicht ins Haus konnte, da ich noch keinen Schlüssel hatte und die beiden Alarm Code gesicherten Türen irgendwie nicht funktionierten. Blöd wa, musste dann 30min caaaa. zu Starbucks laufen, wo ich erstmal endlich auf's Klo konnte und erst um 5:30! von meinem Host dad abgeholt wurde. Aaaaaber okay, hab mit Mama und Papa gefacetimed und somit ging die Zeit auch vorbei. -> hab jetzt 'nen Schlüssel :D

Hab dann abends noch fast 1,5h mit Rogi geskypt und dann waren Nici und Ich zusammen im Kino in 'divergent' und der war echt gut! Jeder der 'the hunger games' mag, wird den Film lieben ;)

 

THURSDAY: War ich auch mit den Kids allein und wir sind vormittags zu Larissa zum Playdate (Marie war auch da) und nachmittags bin ich mit ihnen auf einen riiiiiiiießigen Spielpatz gefahren, wo man, wenn man nich aufpasst, die echt schnell verlieren kann :D. Auf dem Rückweg standen wir ne Stunde fast im Stau und als ich zurück war, wurde ich 5min später von zwei Au pairs zum Dinner essen in Tyson's abgeholt. Waren be TGIF, war nicht so der burner, aber Tip muss man trotzdem geben... Später haben Nici, Sadie und Ich noch 'the grudge 3' angefangen zu schauen, dann aber aufgehört :D

 

FRIDAY: bin ich morgens mit den Jungs und Larissa & Marie + Kinder zu Tyson's gefahren, da gibt's so nen Indoor Playground auf dem Obersten Stock der Mall. War mega voll, aber auch ganz nett. Rückweg war mal wieder ewig lang, da Stau war und ich war somit insgesamt auch 45min unterwegs statt 20, was aber gut war, da der kleinere einfach nicht einschlafen wollte (ist's dann aber doch noch). Am Nachmittag haben wir im Haus, Garten und auf dem Trampolin gespielt und dann sind wir gegen 5:00 alle zusammen zum Chinesen gegangen (war so yummy) und auf dem Rückweg nen Schoko Milkshake to go holen :D War ein schöner Abend mit meiner Host Family. 

Gegen 9:00 ist dann noch Marie gekommen und wir haben gechillt und geredet, bis sie dann um 10:30 ca. heimgefahren ist, weil wir beide fast eingeschlafen wären :D

 

SATURDAY: bin ich morgens mit meiner Hostmom zur Bank gefahren, um meinen Account mit ihrem zu verbinden (geschickter) und hab danach nochmal 1,5h mit Rogi geskypt. Bin dann wieder :D zu Tyson's mit Riikka und hab mir meine ersten zwei Bücher hier gekauft! Später sind wir noch zu Walmart und Target, bei Target hab ich dann mein ganzes Geld gelassen und mir Nagellack, zwei Shorts, ne Tankinioberteil und noch dies das gekauft. Bei Riikka zuhause haben wir dann '21 jump street' geschaut und ich hab dort geschlafen.

 

SUNDAY FUNDAY EASTER DAY: hab erstmal schön ausgeschlafen (geht bei Riikka besser, als bei mir) und hab mich dann mit Larissa, Marie und Viki bei der Cheesecake factory getroffen und hatte einen brutalen 'Red Velvet Cheescake'. Hab grad mal die Hälfte geschafft, aber kein Ding, die Amis nehmen ja alle leftovers mit, auch den kleinen Klecks Sahne. 
Auf dem Rückweg hab ich mich total verfahren und bin durch irgendwelche Zollstellen ohne irgendwelches Geld gefahren und das war ganz verrückt und komisch und dann hab ich erstmal im Auto geheult :D Aber im Endeffekt musste ich nix zahlen (hatte ja eh nix in cash:D), weil mir die netten Amis die 2$ geschenkt haben :D 
Hab dann als ich endlich zuhause war (der Easter Brunch von meiner Family war natürlich schon vorbei) noch bisschen mit meiner Hostmom gequatscht und mich dann mit ihnen ins Wohnzimmer (wurde heute zum ersten Mal seit ich da bin benutzt :D) gesetzt und für meinen Führerscheintest (theorie & praxis) 'gelernt' - hab mir das manual durchgelesen, 35 Seiten!

Dinner gabs keins, bin ich immer noch voll von dem Cheesecake :D 

 

Ich hab's sogar geschafft, die Woche über Bilder zu machen und mir die gröbsten Sachen von jedem Tag zu merken, was mir irgendwie total schwer fällt :D
Euch allen noch Frohe Ostern und jetzt kommt ja zum Glück endlich die Sonne wieder raus! ;)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa (Dienstag, 29 April 2014 20:33)

    Mach mal Bilder von all den Leuten mit denen du abhängst, damit man sich jemanden vorstellen kann!