Philly mit Mörmel! :)

Vor paar Tagen war ich mit meiner besten Freundin Marleen über's Wochenende in Philadelphia! Es war ein echt schönes Wochenende und hat auf jeden Fall wiederholungsbedarf.

Am Samstag mittag um 1:10 sollte mein Bus von der Union Station in D.C. abfahren, ist dann aber erst um 2:00 abgefahren, weil so viel Verkehr und so war wegen dem 'Cherry Blossom Festival' in D.C. und dem damit verbundenen vielen Verkehr. Die Busfahrt war ganz okay, ich konnte mein Handy nicht laden, da der Charger im Bus kaputt war und es war auch ziemlich warm, aber man überlebts. 
In Philly hab ich dann Marleen (die war schon 30min vor mir da, da ihr Bus pünktlich gewesen ist) ennnnndlich wieder gesehen, nach nem dreiviertel Jahr. War einfach so ein schöner Moment! :)

Dann sind wir mit der Metro zum Hostel - das Hostel war klein und hatte drei 17-Bett-Zimmer, wir waren in einem F/M gemischten, das war aber eigentlich gar nicht schlimm und es war okay für die Nacht. :)


Am Abend sind wir lecker essen gegangen, draußen, weil das Wetter so schön war (war so ein Italienisches Restaurant glaub ich :D) und danach haben wir im Hotel socialized und zwei Jungs aus Wales (schreibt man das so?) kennen gelernt, die ganz witzige Stories zu erzählen hatten. Nachts um 1:00 haben wir dann noch die ride-the-duck-tour auf groupon (für dort nur 17€ pro Person) gebucht und sind dann als aller letztes in unserem Zimmer schlafen gegangen.

 

Am Sonntag dann haben wir die Tour um 11:00 gemacht (davor haben wir Piiiiics gemacht :D), welche ca. 1,5h ging, haben danach Lunch gegessen (berühmtes Philly Cheese Chicken Steak, war jetzt nicht so meins) und dann sind wir zum LOVE Sign und den Domino Steinen, um noch Bilder zu machen. Dort haben wir dann das gleiche Paar wieder getroffen, das schon bei der Liberty Bell Bilder von uns gemacht hatte, war ganz witzig ;)
Shoppen waren wir natürlich auch ein bisschen (Old Navy & 5Below) und ich hab mir Flip Flops in lila, ein rosa T-Shirt mit dem Aufdruck 'Sundaze', ein Mintgrünes Longarmshirt und eine Mintgrüne Bluse zum Binden untern gekauft :)

 

Um 18:20 bin ich dann wieder 3,5h zurück nach D.C. gefahren, wo mich mein Hostdad und Nici abgeholt haben :) War insgesamt ein super Wochenende und ich vermiss Marleen jetzt schon :(
Aber wir haben schon geplant, dass ich sie Ende Mai besuchen komme und sie Mitte Juni :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kinger (Mittwoch, 23 April 2014 04:56)

    Hast du die Liberty Bell denn auch abgeleckt?? Wie in himym lol

  • #2

    Papa (Dienstag, 29 April 2014 20:24)

    Was ist denn das für eine Unendlichkeitskette?