Wochenrückblick :)

Meine erste Arbeitswoche ist jetzt vorbei und ich versuch mich so gut wie möglich an alles, was ich erlebt hab, zu erinnern :) 

Mein Tag startet für mich immer mit dem Wecker, welcher um 7:45 klingelt, so hab ich noch genug Zeit mich anzuziehen, Zähne zu putzen (das mach ich hier vor dem Frühstück, weil danach keine Zeit mehr ist) und zu frühstücken. Seit ich hier bin, schmink ich mich so gut wie gar nicht, außer es steht irgendwas an, weil ich einfach keine Lust und lieber länger schlaf :P

Um 8:30 beginnt dann meine 'Schicht', ich geh mit den Jungs nach oben und zieh sie an (mach sie fertig für die Schule) und um 9:00 verlassen wir das Haus und fahren zur Schule vom Älteren (3 Jahre), die ungefähr 15min entfernt ist und neeeein, ich kenn den Weg noch nicht auswendig, aber wir haben ein GPS :D Dort geht er Montags - Freitags hin, danach verbring ich mit dem kleinen den Tag, bis C um 12:15 wieder von der Schule abgeholt wird (D geht MI & FR zur Schule, da haben beide auch bis um 14:00 Schule). Dann wird genappt, lunch gegessen und Playdates ausgemacht/ gespielt. Um 18:00 bin ich dann fertig und kann abends machen, was ich will, hab aber eine Curfew von 23:00.

Bisher bin ich echt zufrieden, die Jungs haben sich schon an mich gewöhnt und ich weiß, dass ich ein tolles Jahr haben werde.

Dieses Wochenende waren meine Hostparents von DO - MO (bzw sind's jetzt noch) in Californien, deswegen war mein Stundenplan etwas anders als normal :)

 

Die Tage vergehen hier so schnell, man kommt kaum mit allem hinterher, ich hab z.B. schon seit 2 Wochen kein Vampire Diaries mehr geschaut :D. Ich weiß nicht mehr, was ich wann wo gemacht hab, aber hier mal ein paar Dinge die ich die Woche über erlebt habe:


- hab mich mit anderen Au pairs zum Froyo essen getroffen

- hatte ne Freundin zu ner Movie night da ('Olympus has fallen' oder so, war aber gut)

- war in der Tyson's Mall und in der Pentagon City Mall

- hab mir meinen ersten Victoria's Secret BH gekauft 

- hab mir meine volle Bath & Body Works Tüte klauen lassen :((

- Marleen hat den Bus nach Philly für mich  gebucht, denn wir sehen uns dort schon NÄCHSTES
  WOCHENENDE!!! *.*

- hab mir ne Erkältung und Magenverstimmung zugezogen

- hab ein Chaos in meinem Zimmer angerichtet :/
- war bei Target shoppen
- hatte Playdates
- war natürlich bei Starbucks

- kann jetzt windeln wechseln :D

- hab die 6. Staffel Gossip Girl auf Netflix angefangen zu schauen

 

Ich kann mich an den Rest grade wirklich nicht erinnern, aber ich versuch, ab jetzt öfters zu bloggen :) Ich freu mich schon, diese Woche endlich fahren zu dürfen, mein Hostdad wird nämlich mit mir rumfahren, um zu schauen, ob ich's drauf hab :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0