Erstes Wochenende in der Host Family

Soooo es ist Sonntag Abend und mein erstes Wochenende in meiner neuen Familie ist nun rum. Ich hatte wirklich ein sehr sehr schönes Wochenende und hab schon echt viel erlebt in den zwei kurzen Tagen, aber alles der Reihe nach ;)


FREITAG:
Am Freitag sind wir mit dem Bus ca 7h nach Virginia zu unserem Busstop gefahren (ich war beim letzten von 4 Busstops) und wurden dort um ca 16Uhr von unseren Gastfamilien abgeholt. Ich wurde von meiner Hostmom, Nicole (das jetzige Au pair) und den zwei Jungs abgeholt und die Begrüßung war ganz herzlich und schön :) 
Dann sind wir heimgefahren, wo im Flur zwei 'Welcome home' Balloons für mich waren und sie haben mir mein Zimmer und das Haus gezeigt. In meinem Zimmer war nochmal eine Geschenktüte von der Mutter meiner Hostmom und noch was kleines von meiner Gastfamilie. Mein Zimmer und das ganze Haus sind super schön und ich hab's echt gut erwischt :D

Dann sind wir relativ zügig zum Mexikaner gegangen (so gegen 5-6) und ich hatte Chicken enchiladas, die ungfähr 8746245 mal besser waren, als die in Deutschland. Später bin ich noch mit Nici ihre Au pair Freunde treffen gegangen und wir haben einen Film in dem Heimkino im Keller von einem der Au pairs geschaut (noooot bad). Wir waren beide aber seeehr müde und sind deswegen schon vor Ende gegangen :D

 

SAMSTAG
Am Samstag hab ich erst mal mehr oder weniger ausgeschlafen und es gab French Toast mit Erdbeeren, Himbeeren und Ahornsirup zum Frühstück -> yummyyyyy. Danach bin ich mit Nici und einer Freundin von ihr in die Tanger Outlet Mall gefahren und hab mir einen Schal von H&M, einen supersoften Cardigan von American Eagle Outfitters und neue Converse gegönnt. Jetzt wird erstmal bisschen gespart, bzw. Geld verdient, dass ich weiter shoppen kann ;) 
Danach waren wir drei noch essen und ich hatte Ranch Mac & Cheese, das war richtig lecker und so ne gesunde Version zu Mac&Cheese mit Pilzen und so Zeug :D Es hat übrigens den ganzen Tag geregnet! Abends hab ich mir dann mit meinen Hostparents noch 'Gravity' zusammen im Keller auf der ausfahrbaren Leinwand mit Sound Surroundsystem angeschaut (auch nooooot bad) und bin dann schlafen gegangen :)

SONNTAG:
Heute hab ich satt ausgeschalfen bis 10:30 und hab mir dann Müsli mit Früchten zum Frühstück gemacht (die haben Tonnen an Blau-, Him- und Erdbeeren *.*) und mit meiner Familie geskypt, bis meine Hostfamily heimgekommen ist (die waren bei so ner puppet show). Dann hab ich mit den Jungs gespielt und mit meinen Hostparents gequatscht und später bin ich mit einem Au pair, dass ich über FB vor Monaten kennen gelernt hab, zusammen zu 'Sweetfrog' gefahren (-> ein Frozen yogurt Paradies), wo wir noch 3 andere Au pairs getroffen haben und lecker Froyo gegessen haben :) Wir haben 3h oder so gequatscht und danach gings heim zum gemeinsamen Spagetti & Meatballs Dinner. Danach hab ich noch mit Nici in meinem Zimmer gechillt und gequatscht. Sie ist echt super nett, erklärt mir alles und man kann echt Spaß mit ihr haben. Ich könnte gar keine bessere Vorgängerin haben (Ich weiß du liest das hier haha).

 

Morgen ist mein erster Arbeitstag und ich bin schon echt gespannt, außerdem kommt meine LCC vorbei, um die Lage zu checken :D Ich fühl mich hier echt wohl! Ich glaub ich hab wirklich ne super tolle Familie erwischt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0