NEW YORK CITY!

Heute waren wir nach nem mega langweiligen und ermüdenden CPR und first aid Kurs endlich nachmittags in Manhattan! Der Bus ist um 14:15 losgefahren und wir dachten eigentlich wir steigen in NYC in einen Sightseeing Bus um, aber nein :D wir sind in dem Ding die Tour über geblieben (hatte dreckige Scheiben, was nicht all zu optimal war zum Fotos machen). Die Tour war okay, ihre 50$ auf jeden Fall eher nicht wert (meine Gastfamilie hat sie mir geschenkt hihi, aber ich hätte sie sonst auch gebucht), weil man einfach kaum was wirklich gesehen hat, aber 20min lang bei Century 21 (Outlet center) rausgelassen wurde, was einem najaaa jetzt für 20min nich viel bringt und ich hatte auch eher Lust NYC zu sehen, statt mir Sachen anzuschauen, die eh zu teuer oder hässlich sind :D

Die Tour war 18:30 zu Ende, dann gings bei wunderschönem Sonnenuntergang auf den Top of the Rock (Rockerfeller Center) wo wir ganz viele Bilder gemacht haben (TOTR kostet 25$). Dann sind wir noch in ner kleinen Gruppe zum Times Square und zu Chipotle was zum Essen für den Bus holen (Abendessen) und dann war schon 21Uhr. Der Bus hieß es, fährt um 21Uhr gegenüber vom Empire State Building ab und es wird nicht gewartet, egal wer fehlt, weil er da nicht lang stehen kann blabla. Whatever, war nicht so. Wir standen da bis fast 22:30Uhr weil eine gefehlt hat und nicht zu erreichen war (geht also doch). Irgendwann kam dann der Anruf vom TOTR, dass sie da steht und wartet-.- 

Man fährt von Manhattan nach Long Island ungefähr 1,5h, also waren wir dementsprechend auch sehr spät daheim. Hab dann noch gepackt, weil morgen gehts zur Gastfamilie yayyyy und geschlafen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Klaus (Montag, 07 April 2014 22:11)

    Schöne Bilder
    Always remember John Lennon

  • #2

    annigoestoamerica (Dienstag, 17 Juni 2014 18:55)

    Ah Eva *-* ich liebe die Bilder von NYC echt voll :).
    Und danke fürs Bilder schicken :)
    Du gehlst mir :(