1 week / 7 days / 168 hours

Jetzt sind's nur noch 7 Tage bis Abflug aaaahhhh.

Langsam füllen sich die Tage, die noch kommen und die Aufregung kommt auch langsam, obwohl ich es immer noch nicht glauben und realisieren kann!

Meine Host family hat mir leider seit über 2 Wochen nicht mehr auf meine Mail und Frage, ob wir nochmal skypen wollen, bevor ich geh, geantwortet :/ Grad überleg ich die ganze Zeit, ob ich ihnen nochmal schreiben soll oder nicht... Aber naja, hab vorher so n sprichwort in ner au pair Gruppe gelesen, an das ich mich ab jetzt halten werd:
'It's only awkward if you make it awkward' 

Ich sollte einfach aufhören, alles 28364272 mal zu überdenken, das wird schon und ändern kann ich's eh nicht.


Meine Pläne für die letzte Woche sind folgende (wichtige Termine hab ich keine mehr, das hab ich alles schon hinter mir :))

-DIENSTAG: bisher noch keine Pläne, bisschen aufräumen/ ausmisten usw.
-MITTWOCH: mit Pauline was machen :) -verabschieden :(
-DONNERSTAG: ein letztes mal GNTM und sonst noch keine Pläne ;)
-FREITAG: Meine Volleyball giiiiirls nochmal sehen!!! -verabschieden :(
-SAMSTAG: Mädelsabend mit Clara und Judith (Ola) & Skypen mit Marleen 
-SONNTAG: Verwandtschaftsbesuch -verabschieden & homemade Lasagna/ Nordstetter Italiener

 

-MONTAG: Mit Mama, Papa & Anke zum Flughafen fahren & verabschieden :(((

 

Wann ich Koffer pack, weiss ich noch gar nicht, das werd ich irgendwo reinquetschen, wahrschenlich am Samstag oder Freitag oder Donnerstag :D Und ich muss noch all meine Wäsche waschen haha.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0