Probe-Koffer-Packen

 ↑ So sieht mein Koffer aus, den ich als Hauptgepäckstück aufgeben werde! Ist nichts besonderes und war auch nicht 200€ teuer oder so :D Ich glaub zumindest, dass er von Aldi ist.

Soweit ich das einschätzen kann, ist er leer nicht sehr schwer, was perfekt ist. Ich hätte zwar lieber so nen Hartschalenkoffer, den man genau in der Mitte öffnet und so mit 4 Rollen neben sich herschieben kann, aber Mama hats nicht erlaubt :D

 

 ↑ So ich hab alle Sachen, bis auf ein paar die gerade in der Wäsche sind, reinbekommen, bin mir aber noch nicht komplett sicher, ob da nicht noch mehr Kleidung dazukommt :D

Im Koffer sind jetzt: 

 

Winterjacke + Fleece, Jeans, Longarmshirts, Shorts, T-Shirts, Tops, Sportklamotten, Schlafanzüge, Unterwäsche, Socken, Mütze, Kosmetik, Ballerinas, Hohe Schuhe, Sneakers, Sommerkleider, teilweise die Gastgeschenke, Schals, Süßigkeiten & Hygieneartike.

 

Wahrscheinlich kommt aber noch ne Übergangsjacke dazu, außerdem ne Leggin und meine Winterboots.

Hätte nicht gedacht, dass das alles reinpasst, weil der Koffer schon nach der Hälfte fast voll war, aber war immer noch irgendwo ein Plätzchen frei :) Falls ich aber -> das Wetter in Arlington ist ja immer noch winterlich - meine Boots noch reinquetschen muss, wird's vielleicht ein bisschen eng haha.

 

BISHER WIEGT ER ABER ERST 19,2 KG! ALSO NOCH ÜBER 3KG PUFFER :) 
 

 ↑ Das ist mein Handgepäckskoffer, der leider schon kaputt ist :(( (der Griff oben ist abgekracht). Ist auch nichts besonderes, bei meijers letzten Sommer in den USA gekauft 

 

 ↑ Hier passt zum Glück noch mehr Sach rein :)
Meine Ladegeräte und das ganze Zeug hab ich hier noch nicht reingepackt, aber ist ja noch genügend Platz dafür da. Außerdem kommt noch ne kleinere Kosmetiktasche (man muss ja immer schön fresh sein :D) dazu und noch ein paar Jeans, Top, Sweater -> 1-2 Outfits für die Training School! 

 

 ↑ Die Tasche nehm ich wahrscheinlich noch mit, falls ich mich nicht doch noch umentscheide, weil ich noch zwei andere große Taschen habe, die ich liebe (Louis Vuitton und H&M). Die Tasche hier ist von Primark und hat nur 13€ gekostet haha, aber ich mag sie, weil sie relativ neutral ist.

Bisher ist da noch gar nichts drin, außer mein Geldbeutel!

Da kommen dann noch die ganzen CC Unterlagen, mein Geld, mein Pass, Führerschein, Laptop... Alles wichtige halt, aber auf jeden Fall werd ich glaub ich alles unterbringen!!

 

Fazit des Probepackens: 

Müsste alles eigentlich irgendwo verstaut werden können und ich soooolllte eigentlich kein Problem beim richtigen Packen dann haben, auch wenn es schwer sein wird, mich von manchen Sachen für 1 Jahr zu trennen, weil ich vor allem im Bereich Kosmetik nur das nötigste mitgenommen hab. Aber dort werd ich mich dann satt mit allem eindecken! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0