Nur noch 2 Wochen!!!

Wie man durch den Titel schon lesen kann, sind es jetzt nur noch zwei Wochen, bis ich im Flieger sitze. Wirklich auf die Uhrzeit genau, da ich um 10 Uhr von Stuttgart nach Düsseldorf losfliegen werde und dann ab 13:30 nach NEWW YORRRK CITTTY :) Okay dann werde ich wohl in genau zwei Wochen nicht im Flieger sitzen, sondern am Flughafen gammeln und auf meinen Anschlussflug warten haha. 

Meine Vorbereitungen gehen auch dem Ende zu, morgen geh ich noch mit Mama alles kaufen, was ich noch brauch, das wäre:

 

  • Apple Adapter
  • Sprühdeo auf Vorrat (haben die Amis nicht)
  • Tampons (haben die Amis nur ganz komische :D)
  • Ibuprofen
  • Dr. Oetker Vanille Pudding Pulver (Pudding haben die Amis komischerweise nicht)
  • Brause (für mich!! :D)
  • Gummibärchen und Schokolade (auch für mich!! :D)
  • Für das jetzige Au pair Gummibärchen (die liest das hier bestimmt nicht ;))
  • Make-up (weil das, das ich jetzt hab (Manhattan) perfekt ist)
  • Shampoo und so Zeug in Reisegrößen (für die ertsen Tage)
  • Stevia (weil ich alles süß brauch, aber Süßstoff & Zucker ungesund sind :D)
  • Umkaloabo (nehm ich seit ich klein bin, war noch nie richtig richtig krank)
  • Gesichtscreme von der Apotheke (auf Vorrat kaufen)
  • Zahnseide 
  • Abschminktücher (sind dort anscheinend teuer und für die erste Woche brauch ichs eh)

 

Dann muss ich nur noch Geld wechseln. -> hab mich entschlossen 500$ bar mitzunehmen, da ich keine Deutsche Kreditkarte oder ähnliches mitnehm und bis zu meinem ersten Gehalt ja zwei ganze Wochen schon da sein werde. Außerdem kann ich den Rest der übrig bleibt (hoffentlich haha) einfach auf mein Ami-konto dann einzahlen.

 

 

 

Ich versuch auch grad so viiiiel wie möglich noch mit meinen Freunden zu unternehmen, die ich alle voll vermissen werde :(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Am Freitag abend war ich nochmal (geh vor Abflug aber auf jeden Fall nochmal) im Top10 in Tübingen feiern, worauf ich ja in den USA für ein ganzes Jahr verzichten muss, da Discos und Alkohol erst ab 21 sind und ich mit meinen 18 Jahren da nirgends ne Chance hab, aber vielleicht ergibt sich ja doch die ein oder andere Gelegenheit :) 

Ich hatte wirklich Spaß und ich werd's echt vermissen, auch wenn ich nicht wie viele andere jedes Wochenende in Discos zu finden bin :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Samstag war ich mit einer Freundin in Tübingen nen schönen Tag verbringen und hab mir dann zum ersten Mal seit Monaten (als ich noch zur Schule ging, hab ich jede Woche einen gegessen) mir endlich wieder einen DÖNER gegönnt und es war göttlich! Werd ich auch vermissen :(

Dann konnten wir noch an Neckar sitzen (ohne Jacke) weil so schönes Wetter war :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0