Fluuuuginfos

Jetzt hab ich auch endlich meine Flugdetails per Mail und im Online Account erhalten.

Ich werde am 24.3. um 10 Uhr von Stuttgart nach Düsseldorf fliegen und dann um 13 Uhr weiter nach New York City, wo ich um 16:30 Uhr ankommen werde (reise mit Air Berlin).

Ich finde es zwar schade, dass ich keinen Direktflug von z.B. Franfurt aus habe oder so und, dass ich nicht mit Singapur Airlines (viele Au pairs fliegen damit) fliegen werde, denn dort hat man statt 23kg 48k!!! Freigepäck und so nicht den Druck mit dem Wiegen beim Packen ;)
Aber insgesamt ist's schon in Ordnung, ich muss wenigstens nicht um 04:00 Uhr morgens losfahren :D CC hat mir gesagt, dass sie die ganzen Au pairs nicht automatisch zusammen setzen, also mal schauen, wie wir das regeln können, dass das doch möglich ist :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0