FINAL

Heuuuuute Abend um 23 Uhr hab ich dann auch noch mit der Hostmom geskypt (direkt nach der Arbeit). Das Gespräch lief ganz anders ab, als das mit dem Dad. Die Mom hatte konkrete Dinge, die sie loswerden wollte, was ihr wichtig sei und auch direkte Fragen an mich, aber auch nicht so Bewerbungsgespräch mäßig und super sympathisch & nett!

Hab sie auf Anhieb gemocht und die Chemie stimmte! :)

Zwischendrin sind die Jungs auch nochmal ins Bild gekommen und haben sogar kurz mit mir geredet (sind glaub einfach noch zu klein, um wirklich Interesse an einer Person im Bildschirm zu finden). Und nach ca 50min skypen fragte sagte sie mir dann, dass sie mich mag und alles in mir sieht, nachdem sie als Au pair suchen uuuuund, ob ich ihr final match -> au pair werden will!

Ich hab natürich sofort ja gesagt und jetzt hab ich mein Final und bin überglücklich :)

Meine beste Freundin in Boston hat sich natürlich auch gleich riiiiiießig gefreut und schmiedet schon Urlaubspläne zusammen :D


PS: fands auch richtig nett, dass sie mich mehrmals gefragt hat, ob ich mir sicher sei und, dass sie nicht möchte, dass ich wenn ich da bin bereu, nicht studiert oder so zu haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0