Evi und Rogi rocken die USA

Yeaaaah, eine Freundin von mir vom Volleyball hat jetzt auch ihr Final match und wird ab Juni nur 4h!!! von mir entfernt wohnen. Richtig cool ist auch, dass die Busse oder was auch immer da fährt, gar nicht teuer sind und unsre Familien es auch voll cool finden und wir beieinander übers Wochenende schlafen dürfen :)) Wir machen schon 10862626 Pläne, was wir alles zusammen machen und sehen wollen :D

 

Ich freu mich immer mehr und für mich sinds jetz auch nur noch knapp 5 Wooooochen bis ich abflieg.

 

Hab immer noch Kontakt zu dem jetzigen Au pair, dass mir wirklich jede dumme Frage beantwortet und werd wahrscheinlich meine Hostfamily fragen, ob wir nochmal skypen wollen in den nächsten Wochen :)

Mein intern. Führerschein lässt weiter auf sich warten und am Donnerstag gehts auf zur Botschaft (muss noch ein Passbild machen, ist ja total streng dort, man muss beide Ohren sehen blabla) und Gaaastgeschenke mit Mama kaufen. All meine wichtigen Arzttermine hab ich auch noch ausgemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0