Arzt- & Kindibesuch :)

Die Liste der noch zu erledigenden Dinge ist lang, aber langsam kann ich immer mehr Häkchen setzen. juhuuuu :)) Gestern habe ich meinen intern. Führerschein und das poliz. Führungszeugnis beantragt und heute war ich beim Arzt um den Medical Check durchzuführen!

Nach einer Stunde rumsitzen im Wartezimmer, durfte ich dann endlich mit meinem Zettel durch und ihn ausfüllen lassen. Meine Hausärztin ist einfach die beste!! Totaaal nett und hat sich rießig für mich gefreut, dass es jetzt geklappt hat und vor allem hat sie KEINEN EINZIGEN CENT für das Ausfüllen verlangt. Was ich alles les in den Blogs andere Au pairs, dass die dafür bis zu 50€ und auch für den Tuberkulosetest (wenn man das so schreibt :D) bis zu 95€ zahlen mussten, da bin ich teilweise echt geschockt. Vor allem füllt sie das schon zum zweiten Mal aus, da ich für AIFS auch sowas machen musste bevor ich meine Bewerbung abschicken konnte.

Also thumbs up :)

Nach meinem Arzttermin (so gegen 10:30) bin ich noch schnell mit dem Fahrrad in meinen ehemaligen Kindergarten wo ich für mehrere Monate ein Praktikum in der Kinderkrippe gemacht hatte, um die frohe Botschaft zu verkünden, da alle total mit mir mitgefiebert hatten :)

Es war so toll alle wieder zu sehen, vor allem die Kinder. Sie konnten sich noch sofort an mich erinnern und ich hätte alle gleich wieder ewig knuddeln können!

Meine zwei Erzieherinnen haben sich auch rießig für mich gefreut und nur mit dem Versprechen, eine Postkarte und Bilder zu schicken, wies mir geht, wieder nach hause gelassen :).

Ich kanns immer noch nicht so recht glauben, dass ich bald für ein ganzes Jahr auf zwei süße Jungs aufpassen werde in den UUUUSSSSAAA :))

 

Hab vorher noch mit meiner Schwester 2h lang gechillt und Youtube Videos von so beauty&co Leuten angeschaut, das wird mir auf jeden Fall fehlen.

chillin' with my sister
chillin' with my sister

Kommentar schreiben

Kommentare: 0