:)

Gestern Abend hab ich meinen J1 Visums Antrag angefangen zu bearbeiten und werde am Montag wahrscheinlich, einen Termin in der US Botschaft in Frankfurt ausmachen können.

Das Ausfüllen der DS-160 Form war eigentlich lustig, da echt so Schwachsinn wie 'betreiben Sie Menschenhandel' und 'Haben Sie vor, terroristische Aktivitäten gegen die USA, während Ihres Aufenthaltes zu begehen' etc. Was denken sich die Amis bei so Fragen eigentlich :D

Es ist noch sooo viel zu tun bis ich flieg und gar nicht mehr so viel Zeit da.

Wichtig ist mir jetzt vor allem noch viel mit meinen Freunden zu machen, die ich über ein ganzes Jahr nicht mehr sehen werde :// und meine Familie noch vor Abreise zu sehen! Zum Glück hab ich auch viel Familie in den USA die sich jetzt schon auf mich freuen und mich besuchen wollen bzw. wollen, dass ich sie besuche ;)
Gestern hab ich mich dann auch noch Abends mit meinen Mädels getroffen und einfach die Zeit genossen. Irgendwann will ich noch ne kleine Abschiedsparty feiern, nur hab ich noch gar keine Ahnung, wann, wo und wie groß.

 

 

selfie von meinem Reisepass :D
selfie von meinem Reisepass :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0