GOOOOOOD NEWS

YES YES YES YES!!!

Gerade hab ich die Good news Mail und somit die 100 prozentige Bestätigung bekommen, dass sie meine perfekte Gastfamilie auch für mich entschieden hat. Es war mir davor zwar schon klar, da sie ja gesagt haben, sie wollen final matchen und auch das Au pair hatte mir gesagt, dass alles klar ist und sie nur noch das Abflugsdatum klären, aber trotzdem konnte ich mich erst so richtig richtig freuen, als ich Bestätigung hatte (nicht, dass es am Ende so wird, wie bei der Familie davor, die mir plötzlich abgesagt hatte).

Naja, was sich mit im Bewerbungsprozess ändert ist dein Verhalten, wenn du Mails bekommst. Allgemein deinem Postfach gegenüber. Früher hats mich null gejuckt, wenn ich mal ne Mail hatte, hab ab und an (vlt jeden 2. Tag oder so) meine Mails gecheckt und ja das wars auch. Sobald man aber im Bewerbungsprozess ist, wird man süchtig danach, alle zwei Minuten (oookay das ist übertrieben ;)) seine Mails zu checken und, wenn dann mal eine von CC dabei ist, schlägt das Herz schon etwas schenller. Außer natürlich es ist irgendeine nervige Workshop Werbung oder der Newsletter. 

Also ich wartete sehnlichst auf die Good News Mail, hatte davon schon in anderen Au pair Foren und Blogs gelesen und da kam sie. Ich war überglücklich, hab meinen Eltern freudestrahlend Bescheid gegeben und danach sofort meine Omi angerufen, die auch über das ganze Au pair und Studiumstheater Bescheid wusste ;)

Jetzt hab ichs also wirklich noch geschafft, womit ich nieeeee im Leben gerechnet hatte, vor allem bei der Orga, wo ich rund 2700 Stunden weniger angegeben hatte :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0