Skypedate!

Heute hab ich mit meiner aktuellen Potential Host Family geskypt!

Um 14 Uhr haben wir ausgemacht zu skypen und natürlich saß ich wieder 30min früher vorm Laptop. Aber ich war echt in eine Zwiespalt. um 13:57 hab ich mir wirklich noch überlegt ihnen einfach abzusagen und mich von CC abzumelden, da ich mir dacht 'Ach komm so ne Familie wie die letzte, die so perfekt passt, findeste eh nich mehr'. Zum Glück hab ich mir dann aber auch ins Gedächtnis gerufen, dass wenn die mir schon ne Chance geben, ich denen auch eine geb und bin dann online geblieben :D

5min später ruft mich der hostdad an (in skype haben wir uns schon gestern geaddet) und ja die mom is nich dabei und er sagt so, sie hätte mir ne Mail geschrieben, dass sie nich könnte, wegen einem Notfall bei der Arbeit und, dass sie gerne das Gespräch auf 14:30 verlegen würden. SCHOCK, die Mail hab ich nich gelesen und ich entschuldige mich natürlich sofort. Aber alles gut und ich red mit dem Dad ca 15min, danach mit dem jetzigen Au pair Nicole, die is richtig nett und bestätigt mein gutes Gefühl. Danach nochmal 20min mit dem 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0